Übersetzungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Übersetzungsforum

Übersetzungsforum für alle Sprachen. Übersetzungsforum Englisch Deutsch / Übersetzung Deutsch Englisch, Übersetzung Deutsch Spanisch Übersetzung Italienisch Deutsch.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Übersetzung Deutsch Polnisch

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Übersetzung Deutsch Polnisch Empty Übersetzung Deutsch Polnisch Do Okt 20, 2011 8:27 pm

Sabine S.



Gestern hatte ich großes Glück. Meine Schwester musste abends nach Polen fahren, weil sie sich in Warschau an der Uni bewerben wollte. Und sie hatte etwas ganz Wichtiges vergessen: Sie musste nämlich ihr Abiturzeugnis ins Polnische übersetzen lassen, und das mit Beglaubigung. Wir haben also ewig herumtelefoniert. Zum Glück haben wir dann in Frankfurt auf der Zeil ein Übersetzungsbüro gefunden, das uns schnell und unbürokratisch geholfen hat. Heute rief meine Schwester an: sie hat das Zeugnis einreichen können. Alles ist bestens. Nächstes Semester studiert sie in Warschau Medizin.
Martina farao

2Übersetzung Deutsch Polnisch Empty Re: Übersetzung Deutsch Polnisch Fr Okt 21, 2011 1:22 pm

inge82



Hallo Martina,

danke für deinen Tipp ich glaube da gehe ich auch hin übersetzen die auch Französisch oder nur Polnisch?

Gruß Inge

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten